Fasten und Erholen mit Heidi.

Homeyers Hof
Homeyers Hof

Fastenwoche auf Homeyers Hof in Garbsen

                                                                                                vom 25. Februar – 02. März 2024

                                                                                            für Daheimgebliebene und Angereiste

Eine Woche Fasten mit Heidi umfasst:

  • Tägliche Anleitung des Basenfastens und Buchinger Fastens, inkl. passender Tees und Fastenverpflegung
  • Tägliche Gesprächsangebote zu deinen Bedürfnissen und nachhaltiger Entschleunigung
  • Einführung in die Vollwerternährung
  • Geführte Wanderungen im ländlich gelegenen und mit Waldgebieten durchzogenen Landschaftsschutzgebiet mit seinem hohen Erholungswert
  • Übungen aus dem Shibashi Qigong
  • Traumreisen und Mediationen
  • Honigzeremonie
  • 1 Fußreflexzonenbehandlung bei dir zu Hause, zur Entspannung und Unterstützung deines Fastenprozesses

Eine Fastenwoche bedeutet Entspannung, Erholung, Kraft für den Alltag finden & Neuausrichtung der Ernährungsgewohnheiten.

Unser täglicher Treffpunkt ist auf Homeyers Hof in Garbsen- Horst. Von hier starten wir unsere Wanderungen und du erhältst  täglich Impulse für deine Neuausrichtung. 

Für unser leibliches Wohl sorgt liebevoll Edgar Kreid mit täglich frisch zubereiteten Fastensuppen bzw. basischen Gerichten. 

 

Entscheide dich selbst für eine Woche begleitetes Fasten, in der du täglich am Rahmenprogramm teilnimmst und wir gemeinsam unsere Fastenmahlzeiten (Buchinger oder Basisch) zu uns nehmen. Oder du holst täglich deine Suppen bzw. basischen Mahlzeiten auf Homeyers Hof selbst ab.

 


Die Fastenwoche richtet sich an Gesunde, bei Unsicherheit bespreche dies bitte vorab mit deinem Arzt.

Vor Kursbeginn bitte ich, die Unbedenklichkeitsbescheinigung auszufüllen und zu unterschreiben.

Weitere Informationen

           Kosten:  325€  Fasten nach Buchinger 

     405€  Basenfasten

Eigene An- und Abreise + Unterkunft 

Auf Wunsch bin ich dir bei der Suche nach einer Ferienunterkunft im Ort behilflich.

Bei Fragen zu der Fastenwoche,  rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Email an:

kontakt@gesundheitspraxis-knauer.de oder
Tel.: 0172-7695812

Ich freue mich über Dein Interesse.

 

Und hier werden wir uns treffen: 

https://homeyers-hof.de/